Aktuelles

17 Aug 2018
Übersicht Produkte – Grässlin GmbH, St. Georgen

Wir begrüßen die Grässlin GmbH als neuen Kunden.

Seit 1956 ist Grässlin Hersteller von Produkten aus den Bereichen Zeitschalttechnik, Licht- und Temperatursteuerung sowie Tarifschalttechnik. Das Unternehmen mit Sitz in St. Georgen im Schwarzwald ist für Qualität und Innovation bekannt.

Technische Dokumentation

Schon vor 20 Jahren hatten wir für die Grässlin GmbH Technische Dokumentationen erstellt. Seit diesem Jahr wird die Zusammenarbeit wieder fortgesetzt und erstellen wir wieder umfangreiche Technische Dokumentationen.

Marketing und Werbung

Die Grässlin GmbH hat uns zusätzlich damit beauftragt ein Konzept für eine neue Markenidentität auf Basis des bestehenden Corporate Designs zu erstellen. Ergänzend dazu, wird das Coprorate-Design-Manual überarbeitet und es werden unterschiedlichste Printmedien wie Anzeigen, Flyer etc. neu erstellt.

 

Ausschlaggebend für die Grässlin GmbH war es, einen flexiblen Partner mit B2B-Kompetenz vor Ort zu haben, um die Anforderungen aus dem Bereich der Technische Dokumentation sowie aus den Bereichen Marketing und Werbung schnell und unkompliziert zu realisieren.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in allen Bereichen!

alex